Unsere Kanzlei

Kanzleiinhaber

Der Kanzleiinhaber Steuerberater Dieter Möldner, geb. 6.11.1958, ist seit 1989 als Steuerberater tätig, davon seit 1992 als Partner einer Sozietät. Am 1.09.2007 wurde der Sitz seiner Kanzlei nach Hof verlegt. Im Januar 2009 wurde Herr Dieter Möldner zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Diese Berufsqualifikation setzt neben langjähriger Berufserfahrung eine stetige Fortbildung voraus und gewährleistet ein entsprechendes Beratungsniveau.

Mitarbeiter

Unser Mitarbeiterteam besteht aus hochqualifizierten, durchweg langjährig in unserer Kanzlei tätigen Fachkräften. Fundiertes Fachwissen der Steuerberatung, gepaart mit schwerpunktmäßiger Spezialisierung bilden die Grundlage einer qualifizierten Beratungsleistung. Diese fördern und erhalten wir aufgrund interner und externer Weiterbildung.

Mandantenkreis

Unser Mandantenkreis setzt sich aus Unternehmen jeder Rechtsform und Branche zusammen. Vorwiegend mitteständische Betriebe und Freiberufler (z. B. Ärzte) werden von uns betreut. Die Kontinuität und Anerkennung unserer Arbeit spiegelt sich in durchweg langjährigen Mandatsbeziehungen wieder. So gehören zu dem Kreis der von uns betreuten Mandanten Industrieunternehmen, Handels- und Handwerksbetriebe, Dienstleistungsunternehmen, Freiberufler, Vereine, gemeinnützige Organisationen (gGmbH) und Arbeitnehmer.

Kanzleiräume

Wir unterhalten in Bürogemeinschaft mit der Rechtsanwaltskanzlei Heinicke, v. Wiczlinski & Kollegen modern ausgestaltete Kanzleiräume im Zentrum Hofs. Wir empfangen Sie gerne für persönliche Beratungsgespräche, bieten aber auch für die Durchführung von Betriebsprüfungen oder Mitarbeiterbesprechungen geeignete Räume.

In Kooperation mit

Heinicke, von Wiczlinski & Kollegen
Rechtsanwälte

Altstadt 2-4
95028 Hof

Altstadt 2-4
95028 Hof

Tel. 09281/54013-0   Fax 09281/54013-25
info@stb-moeldner.de